Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser und https Seiten
#1
Hallo zusammen,

wollte vorhin auf http://www.ricardo.ch gehen und mich dan dort anmelden.

Die ricardo seite verlinkt dich an einer https seite.

Mein HTC Magic lädd dabei die VerifID-3.html Seite herunter anstatt mich auf dieser Seite zu verlinken.

Das resultat kann zwar dann die html datei öffnen und dort meine angaben machen aber sobald ich auf login klicke sagt er könnte sich nicht verbinden. (Ich denke das ich dan auf das lokale heruntergeladene html datei interagiere und nicht mehr online)

wie kann ich das problem lösen?

hat sonst noch jemand das problem bei sogenannten https:// adressen?

danke und gruss
Zitieren
#2
Https Seiten sind wohl ein Problem, das kenne ich sowohl vom iPhone als auch vom G1. Werde das nachher mal mit ricardo testen. Wir haben bei uns einen Mailserver und wenn ich mich dort anmelde gibt es auch immer Probleme. Beim iPhone gings überhaupt nicht, bei G1 kann ich mich zwar einloggen, aber die neue Seite (Weboberfläche) wird nicht zu ende geladen. Teste mal ob es mit dem Steel Browser funktioniert, einfach im Android Market nach "Steel" suchen.
Zitieren
#3
hallo,

danke für den tipp geht trotzdem nicht... komt genau das selbe ob ich die verifid.html speichern möchte oder nicht...

alternativen?

hab auch http://i.ricardo.ch

ausprobiert geht nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste