Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google G1 Navi...
#1
Hi zusammen,

also momentan habe ich ein HTC Touch mit Windows Mobile 6 Professional und als Navigationssystem benutze ich iGO 2006. Meine Frage ist ob das Google G1 ein Navigationssystem hat was über GPS läuft und das keine weiteren kosten anfallen würden als die Anschaffung der Software, würde mich freuen wenn die Community mir Feedback geben würde.



GruŸ,

Genius.
Zitieren
#2
AndNav2 ist eine kostenlose OnBoard Navigationssoftware. Allerdings nutzt AndNav2 das Kartenmaterial vom OpenStreetMap Projekt und die haben immer noch Lücken.

Ansonsten bietet AndNav2 gröŸtenteils den gleichen Umfang wie kostenpflichtige Navigationssoftware. Mit AndNav2 kannst du auch AusschluŸkriterien wie Autobahnen und Mautstrecken sowie eine FuŸgänger- und Fahrradnavigation definieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste