Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Handy an usb Radio
#1
Moin Leute hab mal ne frage meine freundinn hat nen radio im auto mit usb schnitstelle ....



Jetzt meine frage kann ich via daten kabel vom g1 musik auf das radio übertragen youtub oder von sd karte....



Währe geil wenn mir einer dazu was sagen kann oder es vll schon mal einer versucht hat...



Lg sascha
Zitieren
#2
Das wird vom Radio abhängen. Sollte das Radio USB Geräte als externe Laufwerke erkennen, stehen die Chancen gut. Sollte das Radio aber auf bestimmte Endgeräte eingestellt sein, das macht Sony ganz gerne, dann wird es nicht funktionieren.
Zitieren
#3
Also hab das mal versucht das radio stellt alle paar sekunden die usb verbindung erneut her... dann kann ich daten von sd karte bereit stellen wenn ich das mach sagt mir das g1 fehler der sim karte.... weis nicht woran es liegt aber scheint nicht zu gehen weil das radio das g1 nicht erkennt ... kann gut sein is nen ciatronic das nicht teuer war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste