Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel traffic verbraucht ihr?
#1
Ich habe mir jetzt das htc magic besorgt und suche einen guenstigen tarif. Da die meisten Tarife aber ein Limit haben wuerde mich mal interessieren was ihr so verbraucht.
nicht ohne mein iPhone,aber vielleicht bald mit androidsystem
Zitieren
#2
Für was möchtest du das Handy nutzen? Nur rein mobil oder auch als Modem für den PC bzw. Laptop?
Zitieren
#3
also zwecks des traffics kann ich nix sagen, hab kein magic



aber wegen dem tarif, haste ma bei 1und1 vorbeigeguggt? find ich is relativ preiswert hat ne teleflat und datenflat und das beste es is vodafone netz



http://pocketweb.1und1.de/



aber bevor du bestellst sag bescheid, da werb ich dich, verdiensch noch was dran Big Grin
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#4
Hallo!

Falls du e-plus hast oder mit dem Gedanken spielst es dir eventuell zuzulegen dann kann ich dir die Handy Internet Flat nur wärmstens ans Herz legen. Damit brauchst du dir dann keine Gedanken um deinen Traffic zu machen und ist vom Preis her wohl unschlagbar (für eine Flatrate)



MfG
Zitieren
#5
Um so ein tolles Handy anständig nutzen zu können, ist eine Datenflat auf jeden Fall sinnvoll. Muss aber natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich würde dir aber auch 1 und 1 empfehlen. Ist vergleichsweise sehr günstig und mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste