Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galxy oder HTC Hero
#1
Hallo Leuds,



ich wollte mir eigentlich das Samsung Galaxy bestellen, da mir sowohl das Handy als auch die Angebote von o2 gut gefallen. Wenn ich jetzt allerdings sehe das das HTC Hero über einen Multitouch Bildschirm verfügt, bin ich doch am überlegen. Mein Bruder hat das iPhone mit dem Multitouch und ich finde das gerade bei Surfen sehr praktisch. Da o2 den Termin für das Samsung auch immer weiter verschiebt, macht es bald keinen Unterschied zum HTC. Aber was soll das HTC Hero nachher kosten? Die Tarife bei T-Mobile sind mir eindeutig zu teuer. Wann wird es veröffentlicht und wie kommt ihr ohne Multitouch mit den Android Handys klar? Ist vielleicht jemand von Iphone auf Android umgestiegen oder nutzt es gleichzeitig? Lohnt sich das warten auf den Multitouch Bildschirm? Fragen über Fragen, aber vielleicht kann ja mal jemand helfen.
Zitieren
#2
naja.. es is ein unterschied ob der touchscreen multitouch fähig is, und ob die software das auch zulässt.. wie is denn das mittlerweile? meines wissens war ja sogar schon das g1 multitouch fähig, durfte es aber nicht verwenden...
Zitieren
#3
für was soll das multitouch eigentlcih gut sein? ich mein am rechner haste auch nur einen mauszeiger.
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#4
nuja.. schonmal ein iphone oder nen ipod touch in der hand gehabt? das is schon was anderes...
Zitieren
#5
nein leider noch nich
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#6
du kannst an dem touchscreen mit mehreren fingern arbeiten.. z.b. ein bild vergröŸern, indem du daumen und zeigefinger auseinander ziehst, oder verkleinern indem du die finger zusammen ziehst.. usw...



man möcht eigentlich nicht drauf verzichten...
Zitieren
#7
ok wer hat ma so n multi touch gerät für mich? muss ich ma testen Big Grin
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#8
Hoffentlich kommt noch ein update für das G1 denn mit Multitouch ist das Browsen auf jedenfall angenehmer. Kaufgrund für das G1 war für mich die Tastatur und diese war mir halt wichtiger als Multitouch.



Multitouch = http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Touch



@daVirus

Einfach mal im T-Com Shop mit den Iphones rumspielen Cool
Zitieren
#9
hmm, jo ick wohn hier auffer pampa, der nächste teledoof shop is glaub einige kilometer von uns wech hier Big Grin



aber danke, wenn ich ma inner city bin wersch mich ma umguggen Big Grin
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste