Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationssoftware ALK CoPilot Live Release
#1
Die Firma ALK bietet ihre Navigationssoftware CoPilot Live ab sofort über den Android Market an. Für die Navigationssoftware und Kartenmaterial von Deutschland, À“sterreich und Schweiz werden 30 Euro fällig, für Kartendaten von ganz Europa berechnet ALK 70 Euro.

Die Navigationslösung von ALK ist eine On-Board Lösung und erfordert keine ständige Netzverbindung. Der Kunde lädt sich das Kartenmaterial gegen eine einmalige Gebühr auf sein Telefon und kann es so lange nutzen wie er möchte. Wer die Live Zusatzdienste nutzen möchte (z.B. Verkehrsdaten) benötigt allerdings eine mobile Internetverbindung um immer auf dem Laufenden zu sein.

Die Android Version von ALK CoPilot Live beinhaltet unter anderem einen Fahrspurassistenten und einen Blitzerwarner der vor festinstallierten Starenkästen warnt. Die Karten lassen sich im Hoch- oder Querformat darstellen, mit einem Knopfdruck wechselt der Nutzer zwischen beiden Ansichten.


Angehängte Dateien
.jpg   htc_hero_alk_co_pilot.jpg (Größe: 21,97 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#2
im vergleich zu den "groŸen" navianbietern is das a richtig billig



nur das mit dem blitzerwarner, wenn dich de pozilei erwischt is das gerät weg, nich nur das navi sondern in dem fall auch das telefon
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste