Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein groŸe frage - divx, megaplayer tool & G1 skins
hallo zusammen ich wollte immer gerne wissen was g1 alles machen ! so mein 1. frage is kann man app download und auf g1 installieren ohne kosten sowie z.B iphone hat ja sowas programme z.b cydia usw. !

2. kann man g1 system aufmosten z.B will my space oder dvix oder megavideo stream angucken kann ?! und letze 3. gibt gute prgramme themen für g1 skins? wäre lieb wenn eure mir erzählen oder genaue angeben ! danke im vorraus !Big GrinBig Grin
keiner antwort ?
naja ich sach ma deutsch trifft kritisch, von daher etwas schwerer da ne antwort zu finden, sorry

1. es gibt kostenlos programme

2. kein ahnung, später vl möhlich mit nem firmwareupdate oder so, aber genaues ka

3. skins beim g1 habsch noch nix von gehört, aber gibts sicher auch
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW

Jesus Saves! The rest of us better make backups!

Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
(01.07.2009, 20:09)deima schrieb: hallo zusammen ich wollte immer gerne wissen was g1 alles machen ! so mein 1. frage is kann man app download und auf g1 installieren ohne kosten sowie z.B iphone hat ja sowas programme z.b cydia usw. !

2. kann man g1 system aufmosten z.B will my space oder dvix oder megavideo stream angucken kann ?! und letze 3. gibt gute prgramme themen für g1 skins? wäre lieb wenn eure mir erzählen oder genaue angeben ! danke im vorraus !Big GrinBig Grin

1. Kostenlose Apps gibts genug, was du davon gebrauchen kannst hängt von dir ab.

2. es gibt eine Menge Streamprogramme, wie sich das mit Megamovie verhält kann ich dir nicht sagen. H.264 Codex kann man abspielen, dafür gibt es entsprechende Player im Market.

3. Skins sieht noch nicht gut, direkt im Download habe ich nichts sinnvolles gefunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste