Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupcake 1.5 probleme
#1
hallo



habe gestern mein g1 nach reklamation wieder bekommen. Im Market konnte ich ganz normal Apps herunterladen. Nach Update auf Cupcake 1.5 kommt egal bei welchem Download "Fehler beim Ladevorgang".

Hab an den Einstellungen nichts verändert. Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann???

MfG
Zitieren
#2
habe festgestellt das er bei mir nicht mehr direkt anfängt zu laden ....aber er lädt es dennoch runter....
Zitieren
#3
Ist bei mir ebenso, denke es liegt eher am Market nicht am Handy.

Mal dauert es sehr lange bis der Ladevorgang beginnt, mal startet dieser sofort, Fehlermeldung ist sehr selten.

Es ist dabei auch gleich ob ich über WLAN oder UMTS auf den Market zugreife.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste