Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 veränder Einstellungen nach ausschalten!
#1
Hey ihr seit meine letzte Hoffnung die sogenannten Spezialisten von D1 können mir leider nicht helfen!

Ich habe ein Problem wa skomischerweise auch nciht immr auftritt nur ab und zu:

Ich schalte mein G1 zum Beispiel über nacht aus

Schalte es am nächsten morgen wieder an und meine Sicherheitseinstellungen sind nicht mehr die gleichen,

wenn mich jmand anruft bekommt derjenige nach dem ersten Klingln ein Besetzton und ich im nachhinein eine SMS.

Ich selber kann aber telefonieren und sms verschicken und online kann ich auch gehen!

Zur Info ich habe die Firmware Version 1.5!

Hoffe ihr könnt mir dieses Mysterium erklären........



GruŸ Mitch_Scheppert
Zitieren
#2
Ich würde evtl mal das System reseten. Menü/Einstellungen/SD Karte und Speicher/ Auf Werkszustand zurücksetzen

Aber vorher alle Daten sichern, die gehen dann alle verloren. Wenn das nicht hilft, evtl Telefon mit JesusFrekes Firmware ersetzen, das steht hier irgendwo im Forum wo das geht! Aber Probier erstmal das erstere! Wink
Zitieren
#3
Ja wie gesagt damit alles wieder Funktionier tmuŸ ich ein System Reset machen ich bekomme es echt nciht anders wieder hin da kann ich machen was ich will!!!



Werde deinen 2. Tip mir mal zu Herzen nehmen und es mal ausprobieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste