Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 startet nicht mehr
#1
Hallo zusammen!



Ich habe folgendes Problem mit meinem G1



Vor zirka einer Woche hat es damit angefangen das das Telefon öfters das Netz verloren hat. Wenn ich dann auf manuell eingestellt habe und wieder mit T Mobile verbinnden wollte meldete das Telefon registrierung nicht möglich...



Wenn ich das Telefon dann aus und wieder eingeschaltet habe hat es wieder funktioniert.



Als ich es dann wieder einmal aus ein geschaltet habe hat das Telefon plötzlich mit der Neuinitialisierung begonnen also so als hätte ich es resetet aber alle Anwendungen waren noch da wobei drei davon sich nicht mehr starten liessen.



Dann wollte ich die Sim einmal wechseln um etwas zu testen danach blieb es beim Android Logo des Bootvorganges stecken





Habe es dann resetet mit home und einschaltknopf usw



dann hat es wieder normal funktioniert.



Gestern ist dann der Akku leer geworden habe es dann angehängt eine weile lang und versucht zu starten da ist es wieder im Bootvorgang hängen geblieben habe zweimal versucht normal zu starten und jetzt bootet es gar nicht mehr wenn ich starten will blinkt nur die LED rot keine Diplaybeleuchtung gar nichts mehr



Habe auch den Akku bereits längere Zeit entfernt hilft auch nicht habe auch schon ohne Sim und SD Karte versucht bringt auch nichts



Hat jemand eine Idee wie ich es wieder zum laufen bringe???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste