Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 mit GPRS Verbindung?!
#1
Servus,

ich denke das ich jetzt auch vom Nokia-Lager zum G1 wechsel! Das n97 hat mich zu sehr enttäuscht!

Da meine Vertragsverlängerung in 2 Wochen anliegt möcht ich nochmal eure Meinung hören! In meiner Stadt kann ich mit meinem o2 Vertrag leider nur auf GPRS surfen! Mit meinem jetzigen n95 ist das auch okay! Kleines Display, beschränkte Internetnutzung...aber wie siehts aus mit dem Inet-Handy schlechthin?

Also youtube und co. kann ich mir eh abschminken, aber darum gehts nicht! Eher um die alltägliche Nutzung! Emailen, surfen, bloggen! Meint ihr das G1 kann sich auch bei GPRS voll entfalten?



Ne Option wäre noch den Vertrag ganz zu kündigen und zu nem UMTS/HSDPA Anbieter zu wechseln..aber mit o2 bin ich halt zufrieden und ist auch recht preiswert!
Zitieren
#2
das G1 sollte auch mit gprs voll zurecht kommen wenn du wie schon gesagt hast auf die datenintensiven anwendungen verzichtest, wobei das auch geht, nur eben langsamer



ich hab zwar kein g1, aber auch nen internethandy von htc, und zum groŸteil auch nur gprs empfang, google maps geht super, youtube auch, email messaging usw sowieso



was das mit dem o2 vertrag angeht, da würd ich mir doch mal überlegen zu nem datentarif bzw zu ner datenflat zu wechseln



http://www.o2online.de/nw/active/handy/index.html



o2 hat doch auch was im angebot, krigst sogar noch n samsung dazu, was man ja verkaufen kann und ne gute anzahlung fürs g1 rauskrigen sollte Wink
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#3
klar mit gprs gehts auch! halt nur bedingt. mitÂôm n95 kann ich aber keine youtube videos streamen, da reicht die geschwindigkeit nicht aus. aber das sollte auch nicht der hauptgrund sein.



ich hab ja bereits meine datenflat von o2. und bei ner verlängerung mit dem genion tarif (nicht der neue o2o) kost mich das G1 nix...mit dem o2o tarif glatte 10âÀšÃ¬ für 24monate.



was anderes, wie sieht eigentlich das sms schreiben mit dem g1 aus? geht das zügig von der hand? man muŸ ja gezwungenermaŸen die tastatur ausfahren und mit dem keyboard tippen! also keine 1-händige sms tickerei mehr oder?
Zitieren
#4
ich kenn das g1 jetz nich direkt nur ma kurz gesehn, aber ich dnek ma wenn du mit der tastatur zurecht kommst (sollte ja ne qwerz sein) dann sollte es ganz gut gehn



es sei denn du hast zu dicke finger Big Grin
[center][Bild: davirus.png]

NoVaWoW



Jesus Saves! The rest of us better make backups!



Kostenloser Webchat: http://www.talking-place.com[/center]
Zitieren
#5
Das G1 hat ausser der 'echten' Tastatur auch eine virtuelle. Dann gibt es noch eine spitzen App die eine Tastatur auf dem Display des G1 einblendet deren Design du verändern kannst, entweder volle Tastatur oder normale Handytastatur und T9 ist dann auch mit dabei! Die App ist kostenlos und Spitze!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste