Umfrage:
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Abstürze
#1
Hallo,



ich habe seit letzte Woche Donnerstag (30.07.2009) ein Samsung i7500 Galaxy über O2 My Handy bestellt.



An sich ein sehr schönes Android Handy. Funktionen und Geschwindigkeit hören sich echt gut an.



So jetzt aber ans eingemachte:



- Erster total Hänger am Freitag beim YouTube. Es half nur Akku raus und wieder rein. Danach war bis Sonntag alles ok. Akku hielt max. 6-8 Stunden, aber das ist am anfang nichts beunruhigendes und sollte sich nach dem 3-4 Entlade- und Ladezyklus auf Normal (Werksangaben) einpendeln.



- Sonntag abend hab ich das Update aufgespielt. In der Nacht ist es dann einfach ausgegangen. Akku war am laden (also nicht leer).

Montag dann ist dies mehrmals (ca. 3 mal) passiert wärend das Handy in meiner Hosentasche oder auf dem Schreibtisch lag.



- Montag abend hab ich dann ein Factory-Reset gemacht. Hab dann extra keine zusätzlichen Apps installiert (hätte ja auch daran liegen können). Wifi aus und 3G aus.



- Heute hab ich das Akku leer laufen lassen und dann komplett aufgeladen.



Zwei mal in den letzten 3 Stunden ist es wieder einfach ausgegangen Sad



Naja, das ist meine Leidensgeschichte bis jetzt ...



Und wie sieht es mit euch aus?
Zitieren
#2
Hallo,



was meinst du genau mit "einfach ausgegangen"? MuŸtest du das Telefon komplett neu booten oder hat es "nur" die Verbindung GSM/UMTS verloren und du muŸtest die PIN neu eingeben.



Letzteres ist nämlich mein Problem. Sowohl in der Tasche als auch auf dem Schreibtisch, mit und ohne angeschlossenes Ladegerät. Lass mich bitte wissen ob du schon eine Lösung hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste