Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Internerverbindung!
#1
Hey,



habe heute mein HTC Magic bekommen und will es nun zusammen mit meiner simyo Karte und der 1GB Internetflat nutzen.

Habe dann auch das Gerät soweit gestartet, klappt auch alles, allerdings schaffe ich es nicht eine Netzwerkverbindung aufzubauen.



Habs erstmal per Wlan versucht, also Wlan aktiviert, Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und dann sah ich auch oben in der Leiste, dass ich 3/4 Striche bei der Wlan-Verbindung hatte. Als ich dann jedoch in den Browser gegangen bin kam nach einiger Zeit "Webseite nicht verfügbar"..



Also hab ich mal versucht meine Simyo Internetverbindung zu aktivieren, bin auf Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte gegangen und habe dort einen neuen APN mit folgenden Einstellungen erstellt:

Name: simyo

APN: internet.eplus

Nutzer: simyo

Passwort: simyo

den Rest habe ich so belassen wie er war.

Doch auch dies führte nicht zum Erfolg, mir wurde nichtmal eine Verbindung oben in der Leiste angezeigt.



Hat vllt irgendjemand eine Idee was ich tun kann?



Bin echt am verzweifeln, was macht man schon mit diesem Handy ohne eine Internetverbindung? Big Grin



Vielen Dank für euren Rat schonmal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste