Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Update CRC37
#1
Hat sonst noch jemand das neue Build CRC37 schon bekommen?

Àžnderungen aufgefallen? Mir ist bisher nichts aufgefallen,

habs gestern Abend bekommenSmile
Zitieren
#2
hmm bis dato hab ich noch keine meldung bekommen...auch infos im netz sind nicht wirklich zu finden...denke es wird wohl wieder was richtung sicherheitsupdate sein. hat wer die file schon am start? falls OTA nix kommt?
Zitieren
#3
Das OTA ist eh eher sinnlos, hab mein G1 erst seit ein paar Tagen und hatte natürlich das erste Build drauf, OTA kam nichts, kein Wunder selbst manuell auf den Google-Servern sind die Updates nicht verfügbar, also durfte ich mir wie der letzte depp die letzten paar updates, bis aufs letzte, irgendwo zusammensuchen.

Und nach dem letzten Update kam kaum 5 Minuten später dann das Pop-Up von wegen neuem Update.

Da stellt sich mir die Frage was G1 nutzer, die es neu erwerben, in Zukunft tun sollen? Ewig sind die Updates auch nicht mehr verfügbar in den Foren, in denen ich sie gefunden hab.
Zitieren
#4
bei mir läufts OTA auch net wirklich. Das gröŸte Problem in meinen Augen ist das ein Update getriggert wird, und es nicht einfach die Möglichkeit gibt zentral einen Server anzusprechen der mir dann mein Update gibt, wie man es von Windows auf dem Heimrechner kennt.



Es gibt zwar den Punkt Systemaktualisierungen in den Einstellungen, dieser sagte mir selbst bei der Build 1.1 das es keine Updates gibt...strange alles
Zitieren
#5
ja kenn ich mir wurde auch gesagt das es aktuell wäre, selbst mit der crb17. bis ich dann ein update von der crb17 auf die crb43 gefunden habe, sind ein paar Stunden vergangen. die letzten Sicherheitsupdates kriegt man ja noch von den googleservern
Zitieren
#6
jepp....hab meins per hand auf crc1 gebracht....bisher OTA nix...mal sehen bis einer nen link für das neue update hat....dann mach ichs halt wieder per hand Wink
Zitieren
#7
gestern kam per OTA dann auch bei mir das CRC37....soweit keine änderungen festgestellt, aber auch keine probleme ^^
Zitieren
#8
Habs auch gestern OTA installiert.

Spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mein G1 zu rooten. Nun muss ich lesen dass dies nach dem Update nicht mehr so einfach sein sollte.

Hat jemand schon nach dem CRC37 das One-Click rooting ausprobiert?
Zitieren
#9
Habe es auch gestern automatisch bekommen.

Veränderungen konnte ich keine feststellen, bisher aber auch keine Probleme.
Zitieren
#10
laut andropit gibts wohl ne kopierschutz funktion aufm market....
Zitieren
#11
Ja habs one click root ausprobiert und es funktioniert ohne probleme:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste