Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Problem
#1
Hallo,



bis vor wenigen Tagen konnte ich auf meinem G1 alle YoutubeVideos ansehen ... diese direkt über den Browser anwählen und dann im Vollbildmodus abspielen, bzw ansehen. Doch leider funktioniert mittlerweile keine einziges Youtube Video mehr? Nur ein Baustein mit Fragezeichnen bildet sich anstelle des Videos ab ... kann mir mal jemand sagen was da verändert wurde? Warum gehen Videos, die zuletzt wunderbar liefen, mittlerweile nicht mehr?



GrüŸe!
Zitieren
#2
Hy!



Habe das selbe Problem, jedoch erscheint bei mir die Fehlermeldung:

"Das Video kann leider nicht abgespielt werden...!"



Angeblich ist es ein interner Software-Fehler beim Upgrade der aktuellen Version.



Ich finde es peinlich von Google bzw. T-Mobile ein Update bzw. Patch nicht auf Fehler zu überprüfen, hoffe aber, dass bald eine Erklärung bzw. ein Update hierfür kommt. Wink
Zitieren
#3
Also ich habe das Problem was ihr da habt nicht!

Versucht es doch mal mit Neustart! ( Falls ihr das noch nicht gemacht habt).

Weil bei mir geht ab und an das Internet nicht richtig und der Neu Start hat bis jetzt immer geholfen.
Zitieren
#4
Hab ich schon versucht, geht auch nicht ... früher konnte ich über den Browser ein Youtubevideo direkt abspielen, egal welcher Art ... mittlerweile nur noch über Menü - YouTube ... schade ... aber seltsam ... kam bei mir erst sehr spät ... ca 1 Monat nach dem Update
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste