Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy-Problem bei Datenübertragung
#1
Hallo,

ich hab mir heute ein neues Samsung Galaxy i7500 gekauft(ohne SD-karte) und die bei liegende Software installiert. Als ich versuchte Musik auf das Handy zu spielen trennte sich die Verbindung und der Pc erkannt das Handy nich mehr als Datenträger. Zwar wurden mir 2 Wechseldatenträger im Explorer angezeigt aber es ist nicht möglich darauf zu zugreifen.Nachdem ich dann im Handy die USB-Verbindung frei schaltete stellte sich das selbe Problem -ein Verbindung die abbrach nachdem ich versuchte Musik auf das Handy zu spielen(es werden im Samsung Tool 2 Datenträger erkannt, einer ist nie zugänglich der andere nach der erneuten USB Freischaltung am Handy)



Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und weiŸ wie es zu beheben ist !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste