Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hi,



werde mir bald das G1 zulegen.

Bin ein totaler Fan von Handys/PDA`s mit Tastatur.



Nun zu meiner Frage:

Welche ist das beste NAVI für das G1 , gibt es vll. auch eins das man als FuŸgänger gebrauchen kann?



Sind schon leistungsstärkere Akkus im Laden?



GrüŸe
Zitieren
#2
Also Navi is das was Google drauf installiert hat meiner meinung nach das beste!

Bei dem Akku muŸ ich sagen das es stärkere gibt ab dann ist dein G1 auch eine Waffe!

Weil das ding kannst Du dann werfen und den Du triffst haut es aus den socken. ;-)
Zitieren
#3
also ich würde andnav2 mal ausprobieren da kannst du karten auf der SD karte speichern und so auch mal in gebiete ohne Netz vordringen ... für routenberechnung ist allerdings eine verbindung nötig ...



die kartendaten sind da auf openstreetmap aufgebaut und ich finde die perönlich schöner als die von google ... weil da doch mehr fuŸwege bei sind ... und wenn mal was fehlt ... dann kannste ja nachbesseren .. gps vom g1 ist zwar nicht so genau wie von einem "REALGPSGERÀžT" aber fürs grobe reichts



TW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste