Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAP Sync bei gesperrtem Display (idle)
#1
Hallo zusammen,



hab mein G1 erst seit ein paar Tagen und bin quasi noch on der Evaluierungsphase ;-)



Mein Problem: Ich habe den standard eMail-Client mit IMAP am Start. Abrufhäufigkeit ist auf "Alle 5 Minuten" eingestellt. Das autom. Abrufen funktioniert auch soweit, aber nur solange ich das Handy in den Fingern habe. Wenn es allerdings im "Idle-Modus" ist, sprich die autom. Displaysperre aktiv ist, dann funktioniert auch der Download und damit die Benachrichtung über neue Mails auf meinem IMAP-Server nicht. Wenn ich das Gerät wieder in die Hand nehme und das Display entsperre, folgt sofort ein Sync und auch die Info über ggf. neue Nachrichten..



In den Einstellungen habe ich alles, was syncing betrifft, aktiviert!



Kennt jemand das Problem bzw. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?



Vielen Dank im Voraus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste