Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let us introduce to you - Speechy
#1
Speechy ist kein Held, Speechy ist auch nicht der Intelligenteste, aber er hat vor nichts Angst und sagt all das was ihr euch denkt. Rein optisch würden viele sagen, dass er wirklich zum anbeiŸen ist, aber das liegt eher daran, dass er aus einem sehr köstlichen "Material" entstand. Obwohl das sehr passend zur Jahrezeit ist, ist er keineswegs genieŸbar. Speechy kann nicht viel. Er ist kein guter Surfer, kann auch nicht Auto fahren. Sein letzter Versuch etwas zu kochen endete in einer Katastrophe, doch was er wirklich beherrscht ist die Sprache.



[Bild: icon.png]



Er kann alles lesen. Gebt ihm Buchstaben und er liest sie. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag lesen. Egal ob es ein kurzer oder langer Text ist, egal ob es eine SMS ist. Speechy liest und liest und liest. Manche behaupten er hat Duracell Batterien

Manche haben es schon kapiert, andere vielleicht nocht nicht. Speechy ist die neuste Applikation aus dem Hause swordiApps. Sie entstand aus dem herumspielen mit der TextToSpeech Library und was daraus wurde könnt ihr seit gerade eben auf dem Android Marktplatz bewundern.

Features von Speechy:



* Vorlesen von Text

* Vorlesen von SMS

* Speichern sämtlicher Texte in einer History, zum schnellen Wiederholen

* Speichern der Texte als Audio Datei auf der SD Karte

* Versenden der Audio Dateien via Email

* Unterstützte Sprachen : Deutsch, Englisch (UK/US), Italienisch, Franösisch (FR/CAN )



Da wir während der Entwicklung schon eine Menge SpaŸ hatten mit Speechy, hoffen wir dass auch Ihr damit noch jede Menge Freude haben werdet.

Die App ist für 1,99 Euro am Markt für Android Geräte ab Version 1.6 erhältlich!

Screenshots dazu gibt es hier:

[Bild: screen1.png][Bild: text_dialog.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste