Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erst geht Wlan nicht, dann der Touchscreen
#1
Hi Leute,



Ich habe mich extra wegen diesem anliegen hier angemeldet.



Mein G1 spinnt zurzeit total, erst ging wlan nicht und nach dem systemupdate ging mein touchscreen nicht mehr! wipe habe ich schon gemacht, bringt jedoch nichts... das handy wurde über ebay erworben und habe keine garantie dokumente



jedes mal, wenn ich das handy liegen lasse für einige zeit,.. geht der touchscreen... aber nach 3 minuten nicht mehr





gibt es da eine möglichkeit dies zu beheben ?

ist es ein hardware fehler oder ist es ein softwarefehler ?



edit: ab und zu stürzt das handy ab, es erscheint nur noch das anroid logo (bzw. schrift, wie beim booten).. jedoch tut sich nichts, das handy bleibt so.. es reagiert auch auf NICHTS !.. nur noch akku raus hilft.
Zitieren
#2
hast du dich mal an den verkäufer gewendet??oder an den support?

oder an deinen provider??

kann ja sein dass denen das problem bekannt ist.
the king is dead,long live the king !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste