Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für mich das z.Zt. beste Android Smartphone
#1
SmileHallo Leute, da bin ich wieder! Hatte mein G1 vor einiger Zeit wieder verkauft, da ich ein N97 bekommen habe und mir dieses gute Stück mehr lag!

Seit der ersten Ankündigungen bzgl. eines Top - Android-Smartphones von Motorola bin ich schon sehr gespannt gewesen und konnte kaum abwarten es in meinem Besitz zu haben! Ja, dieses Stück Technik werde ich wohl auch so schnell nicht wieder hergeben!

Ein wirklich tolles Stück Technik verpackt in einen eleganten Slider (Metall und wenig Plastik) mit einem nicht zu vernachlässigendem Gewicht - nicht unbedingt für Sakko bzw. Hosentasche geeignet, aber gut und einfach handlebar.

Der Touchscreen = Top Display ist einfach und gut bedienbar, das Display ist hell, kontrastreich und sehr farbecht!

Die Kamera mit 5 Megapixel ist eine typische Handycam von Smartphones - kein Ersatz für eine Digicam, aber für Schnappschüsse und MMS Photos/Emails:lol: vollkommen ausreichend!

Die Akkulaufzeit ist leider noch nicht der Weisheit letzter SchluŸ - je nach Nutzung und geöffneten Anwendungen ist nach einem bis drei Tagen SchluŸ und eine Steckdose muŸ her!

Die Verarbeitungsqualität des Milestone scheint zu schwanken. Mein erstes Milestone hatte einen schief sitzenden Akkudeckel und verschiedene SpaltmaŸe - es wurde aber unter kräftigem Murren von Amazon getauscht - fairer Zug! Mein jetziges ist einwandfrei!

Die Synchronisation mit dem Google Account klappt einwandfrei (das erste Mal muŸ über WLAN gesynct werden - OTA geht da noch nicht - danach ist die Synchronisation über OTA bzw. WLAN kein Problem mehr!)

Es können mehrer Email Accounts verwaltet werden - bei meinen Accounts hat sich das Motorola die Einstellungen selbst aus dem Netz gefischt, so daŸ ich nur Adreese und Kennwort eingeben muŸte.

Die Folientatatur ist anfänglich etwas ungewohnt (anders hätte man diesen Slider auch kaum so dünn hinbekommen) aber läŸt sich problemlos bedienen!

Vorsicht war anfänglich bei einigen Apps aus dem Market anzuraten, da nicht alles auf Android 2.0 lief! Inzwischen hat sich das Problem anscheinend wesentlich gebessert bzw. wurden einige Updates nachgeschoben, so dass die Apps laufen!

Kurzes Fazit:

Wer das Android OS mag, der erhält mit dem Motorola Milestone ein hochwertiges, funktionelles High - End - Smartphone, das sich in keinster Weise hinter des anderen High Tech Smarties verstecken braucht! Etwas Softwarepflege via zu erwartender Updates und das Milestone ist unschlagbar!Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste