Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbrechung der Musik bei Benachrichtigungen / Lauter Sound trotz Kopfhörer
#1
Hey Leute, erst mal n Hallo an euch! ;P



2 Fragen hab ich an euch. Hab seit gestern ziemlich viel rumgegoogelt aber hab keinen einzigen Lösungsvorschlag bekommen. Also..



Frage nummero 1:

Wenn ich Musik höre und dann bekomm ich ne Benachrichtigung, dass ne neue Mail, SMS oder Dialog im Chatprogramm offen ist wird kurzzeitig die Musik unterbrochen.. dauert vielleicht eine Sekunde, aber nervt auf Dauer gewaltig. Es stört übelst



Ich hab eigentlich kaum Programme installiert und gestern erst alle Resourcenfresser runtergeschmissen. Kollege von mir hat exakt das gleiche Problem.



Ist das bei euch auch so?

Das kanns doch echt nicht sein. Wäre für jede Hilfe dankbar



Dann zu meinem anderen Problem ^^



Es stört mich n wenig, dass das Handy trotz angesteckten Kopfhörers noch Laute durch seinen Lautsprecher abgibt..

Ist mir auch erst heute im Bus aufgefallen als mir die Kopfhörer runtergefallen sind und ich in dem Moment ne neue SMS bekommen hab ^^



Problem scheint auch bekannt zu sein.. gibts da ne Lösung für? Oder wie regelt ihr das?

Ich hab halt auch keine Lust ständig auf Lautlos zu stellen nur weil ich Musik hör. Benachrichtigungen will ich trotzdem noch mitkriegen..



Wäre für Hilfe echt dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste