Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 hängt!
#1
Da ich bis jetzt eigentlich nie Probleme mit meinem geliebten G1 hatte, bin ich jetzt ziemlich fertig . ^^ Scherz aber es hängt im Moment ein bisschen .



Seit ca. 2 Tagen wird der untere hintere Teil des G1 immer total heiŸ auch wenn ich nichteinmal Telefoniere, oft nur wenn ich im Internet bin oder SMS oder eMaiLs schreib. Kann mir wer verraten wieso das so ist?



das nächste Problem ist das, angezeigt wird das ich nur mehr geringen Telefonspeicher habe, ich was noch immer nicht genau, was alles auf dem Telefon gespeichert wird und was auf der SD-Karte, jetzt hab ich maL ein paar eMaiLs, SMS & Anwendungen gelöscht, kann das vL dazuführen das mein G1 immer soo heiŸ wird.



nja dazu kommt dann auch noch, das ich eben seit das G1 soo heiŸ wird keine SMS mehr empfangen kann und das ich oft einfach nicht mehr zu meinen SMS oder auch in Facebook hineinkomme.



ich brauche eure Hilfe Sad

und Danke euch jetzt schon maL !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste