Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendeleistung durch Aufkleber eingeschränkt?
#1
Hallo Smile



Ich habe es gern, wenn das langeweilige Plastik-Gehäuse meines Handys durch Aufkleber aufgewertet wird. Stimmt es, dass die Sendeleistung dadurch beeinträchtigt wird? Ich habe die Frage schon hier gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. http://www.techfacts.net/forum/handys/11...l#post4633



Viele GrüŸe,

Frida.
Zitieren
#2
kommt drauf an wo der sticker ist.auf der rückseite des gerätes sollte es überhaupt kein problem darstellen.

aber grds. würde ich sagen dass es kein problem darstellen sollte.sonst dürfte man das gerät nicht anfassen,keine schutzhülle drum machen,oder am beispiel des iphone 4 im moment,keinen bumber anbringen.und dieser bumper wird gerade ausgeliefert um empfangsprobleme durch anfassen zu beheben.

könnte natürlich sein,dass ein metallischer sticker für störungen sorgt.
the king is dead,long live the king !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste