Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Frage zum EFOX MP3 Player
#1
Ich habe folgende MP3 Player ins Auge gefasst.

Die Marke EFOX scheint keine negativen Berichte aufweisen zu können, deshalb denke ich auch der billige Preis ist nicht verdächtig.

Um diese Geräte geht es:

http://www.efox-shop.com



Ich hätte noch einige Fragen zu den Teilen:



1.Wie sieht der Touchscreen aus, ist er kapazitiv ???



2.Wie sieht es mit der Kamera Qualität aus ???



3.Verwendet dieser MP3 Player ein erweiterbares Betriebssystem ???



4.Kann ich Java auf einem MP3 Player installieren ???

Vielen Dank im voraus!

Ralf
Zitieren
#2
alter,die seite die sich hinter deinem link befindet ist totaler dreck !



chinesischer fake schrott !
the king is dead,long live the king !
Zitieren
#3
also die seite ist wirklich irgendwie komisch!!

aber back to topic..

ich persönlich kann dir nichts über das ding erzählen, mein freund hat sich allerdings den player gekauft.

Da er mir letztens ein Foto, das er mit dem teil geschossen hat, geschickt hat, kann ich dir sagen, dass die Quali der Fotos eigentlich recht akzeptabel ist, sobald es aber dunkler wird kommt die Linse schnell an ihre grenzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste