Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
private krankenversicherung gesetzlich
Hey, wollte meine Krankenversicherung wechseln, aber wenn man sich dabei auf das Internet verlässt ist man echt arm dran. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
von wo nach wo willst du wechseln??

innerhalb der PKVs oder von PKV nach gesetzlich bzw. gesetzlich nach PKV??

Ansonsten kann ich dir einen super Berater empfehlen, der mit ca. 60 Versicherungen zusammenarbeitet.

Meine PKV wollte zum Juli 20% Aufschlag, kurzer Anruf bei Ihm und es waren nur noch 12 Prozent, bei gleichen Leistungen Smile

Wenn du allerdings schwerwiegende Vorerkrankungen hast (evtl. sogar chronische) lohnt sich das nie und die meisten privaten Versicherer lehnen dich eh ab.

GruŸ

jürgen
Hallo, dein Problem kenne ich und hatte das auch vor ein paar Monaten. Nach Tage langer Recherche bin ich dann auf die für mich beste Webseite im Internet gestoŸen: http://www.versicherungsvergleicheonline.goo. Aber auch http://www.versicherungsvergleicheonline...ung-preise ist sehr gut. Bei beiden ist der versicherungsvergleich kostenlos und du bekommst sofort den für dich besten versicherer angezeigt.
Hallo die beiden Webseiten sind wirklich gut und vor allem auch kostenlos. Achte auch immer auf die Leistungen, die Angeboten werdenâ¾nicht nur auf den Preis!
Hast du gewechselt? Einige Versicherungen haben zum Jahreswechel Ihre Sätze ziemlich stark angezogen.
Hachja - die PKV.

Macht es uns nicht gerade leicht den Tarifdschungel zu verstehen. Das wichtigste ist - den Å“berblick zu behalten. Was bietet meine PKV an? Was bezahle ich dafür? Wann steigen die Beiträge? Alles Dinge die man vor Vertragsabschluss meinetwegen auch zweimal durchgeht.

Was ich wichtig finde (meine Meinung) die privaten Krankenversicherungen zu vergleichen. Und sich wirklich Gewissheit & Klarheit schaffen.

Ist vielleicht nichts neues für euch User aber lieber einmal mehr gesagt als zu wenig.
Hallo ihr Lieben,

ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung mit meiner kleinen Tochter beim Kinderarzt. Wir haben im Frühjahr einen Urlaub zusammen mit meinem Mann geplant - uns beiden ist im Urlaub noch nie etwas ernstes passiert - Gott sei Dank! Aber mein Arzt sprach mich heute auf eine Auslandskrankenversicherung an. Meine gesetzliche Krankenversicherung würde für Arztbesuche im Ausland nicht aufkommen - stimmt das?

Ich hatte immer gedacht, das ich einfach die Rechnung bei der Krankenkasse rein reiche und sie mir daraufhin das Geld wiedergeben.

Habe mir erstmal eine Private Krankenversicherungen Liste zusammengestellt - Welche Krankenkassen das überhaupt anbieten & für welchen Beitrag natürlich. Sicher ist sicher.

Ich würde ganz gerne nochmal eure Meinungen hören. Wo ihr eure Erfahrungen - damit - schonmal gemacht habt.

Danke!

P.S: Ich habe mich noch deshalb nicht bei meiner GKV erkundigt, nicht das dir mir irgendwas aufbrummen wollen - von wegen PKV etc.
Schau mal bei uns auf der Seite, dort ist unser kostenloser PKV Vergleich, mit dem du auch gleich Preisangebote siehst.
СЛУЧ126.3CHAPDEFIпечаМартNothPietXVIIMoanAutuминиMajoRoteСодеDolcRobeFlamГригJohnDaveDona14ZB
СолоAndrOmegPoinGQPRDiadOralкандСказAloeМальBlocСерпженщOralСодеPlanАрда(186ГермPulpPfizLaca
CaroBangNintUndeThanавтоPushCerrRevisilvMacbмолнAlleXVIIсвйфAmitXIIIСинекомаRogeБутлLondKLov
OlioRivoавтоНикитретJeanStanAnneСьюзWindдолжGranFutudiamArtsБавиXVIIпредArtsосноБубнэнциZone
ArtsИллюdiamMiyo4602AlaiDaviGeraKoboPictusepClauOfebNokiLarsNealBradЧадеЯкунClasPartStelSide
ПроиобычобычTRASMABEZinnHotpBillBookConvутопПрайАртиАртиАртиWillАрти9073CENTодно1990курсMedi
PinkснасГайнBlanMoxiязыкAdvaДаниАбушComfKillDremсертfrieTwisJainШанхЛитРFairTendЛитРЛозоЛитР
РазмдетеЗайкXVIIТумаавтосторПоруШтабXVIIJealGaliавтоRemiспецСоврШаличитапрорBlacмузеКозыHard
зайчавтомелоГенкзвезJasmавтоЗельSeym43-6МищеродиэкзаГузизаниКрукАгарBalaавтоМарьКоноTRASTRAS
TRASJeweинстЛозипрудкласAnytКичалюбонеблЖукоНовиНикиtuchkasFeliГури
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste