Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
firmware update problem
#1
Sry das ich mal wieder das gleiche leidige thema anwärmen muss aber ich komme leider nicht weiter.

Habe durch die suchfunktion und bei google zwar einige dinge gefunden diese helfen aber leider nicht weiter.



ich habe auf meinem g1 so wie es scheint noch einen relativ alten software stand.

als build-nummer wird ausschlieŸlcih 123099 angezeigt.



habe mir nun folgendes update runtergeladen: http://www.android-talk.de/forum/update-...t-370.html



wie in den ganzen anleitungen beschreiben ausgeführt, also in diesem fall die ganzen einzeldateien entpackt und zu einer .zip datei komprimiert und in update umbenannt.



beim ausführen im bootmenü kam dann folgende fehlermeldung:





installing from sdcard...

finding update package...

opening update package...

E: can't open /sdcard/ update.zip

(no such file or directory)

Install aborted





wäre nett wenn jemand einen tipp hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste