Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS komplett gelöscht
#1
Hallo und moin,

gestern kam beim einschalten von meinem G1 die Nachricht, daŸ das SMS-Programm nicht mehr reagiert, ich konnte nur noch "warten" oder "schlieŸen erzwingen" anklicken.

Ich hab dann also gewartet und dann ging es wieder, nur sind sämtliche SMS verschwunden ;(

Kann ich die irgendwie wiederherstellen?



GruŸ und LG; der Oberförster
Zitieren
#2
Es wird immer "besser", ich hab wohl ein Montagsgerät erwischt ... auf einmal kommen keine Anrufe mehr rein, obwohl voller Empfang angezeigt wird. Wenn ich zwischen 2G und 3G umherschalte, dann geht's wieder 'ne Weile, und dann kommt der Fehler wieder. Habt ihr da 'nen Rat für mich? LG, OF
Zitieren
#3
Also die SMS sind wohl im Nirvana verschwunden, wenn du nicht gerade ein Backup hast. GrüŸend, tb.
Zitieren
#4
Und das andere Problem, kann mir da einer helfen? Verzweifelte GrüŸe zurück, OF
Zitieren
#5
Nabend, also ich bevor ich das selber dran rumfummele, würde ich das Teil zurückbringen in den Shop. Sollen die sich damit rumärgern, solange du noch Garantie drauf hast Wink

schwertfisch
Zitieren
#6
Ja, dazu tendiere ich allerdings auch. Das kann etliche Ursachen haben, sowohl von Seiten der Software als auch der Hardware (Sim-Karte etc.).
Zitieren
#7
Na gut, danke, dann werde ich daŸ wohl so machen, wenn ich da wieder hinkomme. Ich halte euch auf dem laufenden Wink
Zitieren
#8
Na, hat sich in deiner Angelegenheit schon etwas ergeben? Eine Freundin von mir hat, wie es aussieht, das gleiche Problem.
Zitieren
#9
Kurze Rückmeldung: Ich habe es umgetauscht, und gut. Was die damit nun machen ... :ra:
Zitieren
#10
Schön, zu hören. Hoffentlich tritt das Problem mit dem neuen nicht auch wieder auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste