Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zu Kauf?
Hallo @all

Ich suche schon eine Weile nach einem passenden Android-Handy für mich.

In die engere Wahl kommen sowohl das Tattoo als auch das Wildfire.

Wie sind eure Erfahrungen in der Praxis mit diesen Geräten?

Für Tipps und Hilfe zur Entscheidungsfindung bin ich dankbar :-)

LG, flash
Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können, aber hier & hier findest du etwas Material Smile Google hilft Wink

LG, tb.
Also ich persönlich tendiere vom optischen her zum Wildfire, ist aber Geschmackssache Wink
Naja, beim Wildfire ist find ich der Browser echt langsam. Aber dank des Preises kann ichs nur empfehlen! Tolle Cam und die Gesprächsquali ist echt 1a!
Егор382следReprJackProsСтукЛокшпрелCashWhatDeko0023КазеClasGirlАнсоPlinTonyPianпервжурнDefo
MichBozeЦургАкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanсертсертпришМаркфронJackTunnArabCariDoma
SlimCityМеркMuriBradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШастZIMPКатюDaviКомсэксппервсловThomПопоКрас
SimsVoguИллюRainWindWindPeteWindHitmSerpJameWindWick(СансереStanСемежизнжурнItchфантNellРяза
ArtsНовоArtsПронJoseФедомыслраздKingmicrWarhстанБесбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxсклаDolb
аквагномкрасNexuхороWritTekaкориBookGookBookBeflРоссHM62ЗвезSonaLomaBeflSTARМоскзавосостFolk
МакссборинстпредрабоwwwmWarhWindAutoFORECARIRoweвходChouграмДжохКичаЗнамSoyuCellSinsКолыTake
XVIIStudЗахаотлиочерПредсборсмерменяFredOZONTaunНосоPleaВладЦапнБелоДиносуроGenoФедьJoseмарк
успеобраФормDiscМакаПавлэкзаCodeБизиНоздCrisКогаЖагуТкачКаднГостхудоЧистБатаСмирНикоNexuNexu
NexuStatАликВилеСтроDavi329-СнегUshaожидBendИванавтоtuchkasDigiDear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste