Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prebaid Tarif Hilfe
Ich habe bei http://www.handy.com/prepaid.html

verschiedene Prepaid Angebote gesehen.

Nun wollte ich fragen welches ihr mir empfehlen würdet, da ich mich damit nicht so gut auskenne und echt keine Ahnung habe welches ich am besten nehmen sollte.

Ich benutze hauptsächlich nur das Internet. SMS gar nicht mehr und telefonieren tue ich durchschnittlich.

Vielen Dank für die Hilfe

Könntest du schon was finden?
Hallo.
Das kommt erstmal darauf an, welches Netz in deiner Region den besten Empfang hat. Der beste Tarif mit dem schnellsten LTE nützt dir nämlich nichts, wenn das Netz in deiner Gegend nicht gut läuft. Schaue also mal auf den Seiten von O2, Telekom oder Vodafone wie deren Netzabdeckung in deiner Region ist. 

Dann kommt es darauf an wie schnell dein Internet sein soll. Willst du unbedingt LTE oder reicht dir auch ein Tarif ohne LTE (die sind meistens günstiger). Gerade bei Vodafone gibt es da günstige Tarife. 

Und dann kommt es noch darauf an, wie viel Datenvolumen du brauchst. Surfst du viel unterwegs oder nicht? Mir persönlich reichen 3 Gigabyte im Monat, es gibt aber Leute die sich auch unterwegs viele Youtube Videos etc. anschauen und locker 10 Gb verbrauchen. 

Ich empfehle dir einfach mal zu überlegen was dein Tarif können soll und dann bei den bekannten Anbietern (Vodafone, Telekom, O2, Aldi Talk, Lidl Connect, Congstar) zu schauen, wo du am günstigsten landest.
Schon den passenden Prepaid Tarif gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter finden kann wenn es um Prepaid Tarife geht.
Ich beispielsweise habe auch nach einem passenden Tarif gesucht und habe unterschiedliche Anbieter gefunden.

Habe verschiedene Anbieter gefunden und das hier als Alternative gefunden. Yourfone ist ein wirklich toller Anbieter und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich sehr gut sind.

Schau dich doch auch mal dort um.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste