Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit HTC Wildfire und Base-Inet-Flat
#1
Hallo liebe Handyexperten,



ich habe ein kleines Problems mit dem mobilen Internet.. das will nicht so, wie ich will.. :/

Also ich hab das Wildfire neu und einen BASE Vertrag mit I-netflat. Hatte das vorher auch einwandfrei auf meinem HD2 laufen.



Habe jetzt die korrekte, so glaube ich, APN:



APN: internet.eplus.de

Benutzer: eplus

Passwort: internet

Verbindungs.: default



eingesetzt, aber es geht nicht. Immer wieder sagt er mir Verbindungsfehler...



Könnt ihr mir helfen? Wo liegt der Fehler??



LG MrMonster
Zitieren
#2
Hi



hast du dich schon mal an den Support gewand? Scheinbar ist dein Problem kein Einzelfall.

Hattest du vorher vll ein Blackberry? Dann könnten einige APN-Einstellungen auf deiner SIM verstellt sein.



GruŸ peanuts
Zitieren
#3
Moin,



Versuche mal folgende Einstellungen:



Name: EPlus Internet

APN: internet.eplus.de

Username: eplus

Passwort: eplus

MCC: 262

MNC: 03

APN type: default



Nachdem du die Einstellungen geändert hast, führe auch bitte einen Neustart durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste