Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acer Liquid Metal
#1
Wie man nun der HP von my.opera.com entnehmen kann, hat Acer ein neues Android-Modell in petto. Leider gibt es noch keine Daten über etwaige Preise oder Verkaufstermine.
Zitieren
#2
Aus eigener Quelle habe ich heute vom Verkauf ab Oktober diesen Jahres erfahren. Genaueres, wie z.B. der Preis war leider immer noch nicht bekannt. Das edle Design, so man sich auf die im Netz verhandenen Bilder verläŸt, macht natürlich Appetit auf mehr, angefangen vom noblen chromfarbenen Rahmen bis hin zur Rückseite, die auch zum GroŸteil aus Metall bestehen soll. "Angetrieben" wird das Liquid Metal von einem 800-MHz-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, der auch im HTC Desire Z seinen Dienst tut. Als weitere Eckdaten sind bislang z.B. der 3,6-Zoll-Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln, je 512 MB ROM & RAM und der 205er Grafikprozessor von Adreno bekannt.

Beim Acer Liquid Metal soll als Betriebssystem Googles Android in der Version 2.2 zum Einsatz kommen.
Zitieren
#3
Hm, im I-net herrscht um das gute Stück ja auch immer noch das berüchtigte Schweigen im Walde. Hier wie da wird es bislang als Gerücht gehandelt, mehr nicht.
Zitieren
#4
Nun ist es amtlich: Das Acer Liquid Metal wurde jetzt offiziell vorgestellt.

Die gehandelten Gerüchte hinsichtlich der verwendeten Materialien sind damit bestätigt, der Deckel des Akkus besteht aus Stahl, das Gehäuse wird von vielen Chrom-Elementen verziert.

Einige technische Details:

3,6-Zoll-Display, HSPA, WLAN n, Bluetooth 3.0, GPS und eine 5-Megapixel-Kamera mit HD-Videofunktion. Der Qualcomm-Chipsatz MSM7230 mit 800 Megahertz und 384 Megabyte RAM,Betriebssystem ist Android 2.2 (Froyo).

In ca. 2 Wochen wird das Liquid Metal zuerst in GroŸbritannien erhältlich sein, und das zu einem Preis von 299 Âã, was umgerechnet etwa 344 âÀšÃ¬ entspricht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste