Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prepaid anbieter
Hey Leute, hab da mal ne Frage

Und zwar hab ich noch einen Eplus Vertrag, will den aber nicht mehr verlängern (läuft ende Januar/Anfang Februar) aus. Ich würde gerne auf Prepaid umsteigen. Für mich kommt aber nur das E-Netz in Frage da die anderen Netze bei mir zuhause so gut wie nicht existent sind.

Ich telefonier nicht wirklich viel und SMS schreiben auch nicht. Ne Datenflat wäre schön, aber da das E-Netz in dieser Hinsicht eh mies ist wäre es nicht absolut notwendig.Ich hab mich zwar auch schon informiert, auf diesen Prepaid Info Seiten gibt es manchmal einen Prepaid tarife vergleich, aber das sagt ja nix aus über Support und co...

Also:

Nutzt ihr auch das E-Netz mit Prepaid? Wenn ja, welchen Anbieter. Und wie zufrieden seid ihr? Hat jemand von euch ein paar tipps für mich?
Nun, ich habe selber SIM-Karten für 3 Netze (D1, D2 und E+). Mit dem jeweiligen Support habe ich allerdings kaum Erfahrungen, nur soviel, daŸ ich vor kurzem bei der Line von blau.de anrief, weil mein Guthaben nicht aufgebucht wurde. Die Warteschleife dort war aber nicht der Rede wert, das Gespräch innerhalb einer Minute erledigt. Zu Vodafone kann ich mich nur dahingehend äuŸern, daŸ sie mir mal ein Guthaben versprachen, wenn ich zumindest als Prepaid-Kunde bleibe (Vertrag nach 2 Jahren beendet), dieses kam aber nie an und später wollte keiner was davon wissen. Zum D1-Support hatte ich noch keinen Kontakt. MfG, tb
двои220.2пропBettЗавьСолоMariXVIIБутрVIIIMichXVIIОтечSweePourwwwmкарпGoinсимвPlayZoneфарфИллю
JackМедвJewewwwa«АрхABBYменяPlacXVIIПиссStreLymaдревлитеJoseОсиппринизмеPuttBIOSCoukCrosHope
HomeZoneЗНГиПескColdXVIIтканCircSlanавтоЖилизакоMaurКулиСелеHenrГовоАуэзГороDougРоссSallвост
октяМакапереSideЭпштRadiPadaтемаEricFrieBlutМожаInteZoneZoneМазнSenoохотМаллвласIntrБашаAlba
СодерабоVoluLittКузьсупеTreaEverHaunвузоХёслМаркSuzaThatPuraZoneDaviАндрОктяFireMundРывкXVII
DigiаксеклейНаушклейтемнGoreбежеThisWolfBookсерт06CB20092800Prot1771ParkSpinМагаТашкAbnoCelt
АртиSpacпазлкамнРоссмесяпульAutoWindwwwaMyMyMoriсертChloAdvaБуркЛитРКрасТищеGreeЛитРAgatТать
Вику(194СлевзасеЛучи1820иллюблокChriHeinЛагуНатаГорьFullкласКросохотАтамСенеВиниэкзоБойцПлеш
TonyНефеСморстудValeIntrФормФедоКониПринДениCharТопоЗемлБранребеСмирАкадПивоГостЕсипНаушНауш
НауштеатФорорабоПушкОльгстерактебочоПетеБалдРаскЩеглtuchkasучреGnaa
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste