Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Anzeige - was ist das?
#1
Heute nehme ich mein Milestone in die Hand und schon wenn ich die Taste oben rechts drücke sehe ich oben rechts auf dem Display komische Anzeigen.



So im Sinne von:



5.24/4.56/15.12

droid.wallpaper

dsi

events/0

aucass.andromax

system_server





und das ganze verändert sich immer wieder. Sprich es läuft durch und es kommen immer andere Wörter und Zahlen.



Ich habe gestern nachmittag einige Apps installiert. Aber als ich das Telefon am Abend hinlegte war davon noch nichts zu sehen. Glaube kaum dass ein App erst 12 Stunden nach der Installation diese Anzeige verursacht. Erst als ich es heute Morgen benutzte war diese Anzeige da.



Trotzdem habe ich mal einiges deinstalliert. Auch unter ausgeführte Dienste ist nichts, was nicht immer da ist.



Weis wer was das sein könnte?



Hier mal ein Pic: http://www.ahs-amiga.ch/div/milestone.JPG
Zitieren
#2
das ist irgendein app, hast du dir irgendwas installiert?

hatte mal sowas ähnliches mit j2me demo, schau mal ob du das irgendwie auf deinem milestone drauf hast.
Zitieren
#3
Hat sich erledigt. Ich konnte es mit einem App entfernen.

Mit android tweak konnte ich das entfernen.
Zitieren
#4
Und woran lag es jetzt?
Zitieren
#5
Puh, nach fast einem Monat weiss ich nicht mehr wie es hiess. Aber irgendwas mit Tasks oder so ähnlich anzeigen.

War eigentlich nachdem ich es installiert hatte fast selbsterklärend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste