Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Android Handy
#1
Hatte bisher das HTC G1 und G2 und bin mit Android absolut zufrieden.

Nun soll ein neues Handy her, doch mittlerweile ist die Auswahl echt riesig und unüberschaubar.



Wichtig für mich ist Internetnutzung über USB (bitte keine Sonderanschlüsse wie SonyEricsson) und wenn möglich lange Laufzeiten. Auf Schnick-Schnack ala HTC Sense kann ich verzichten.





Natürlich sollte das Handy auch zuverlässig arbeiten und aus dem Beta Stadium raus sein.



Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
Zitieren
#2
Ich habe seit 2 Monaten das Samsung Galaxy S - kann es dir nur empfehlen. Bin damit sehr zufrieden und vom Preis-Leistungsverhältnus ist es auch Top.
Zitieren
#3
Hallo,



wenn du schon das G1 und G2 hattest, wie wäre es denn dann mit dem HTC Desire Z mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur? Wink Finde, momentan eines der besten Android Smartphones. Ich selbst habe ein HTC Desire HD, jedoch ist es mir nun mit 4.3 Zoll Display auf Dauer zu groŸ und unhandlich. Das neue PSP Phone von Sony Ericsson ist auch noch sehr interessant "Sony Ericsson Play".



Mein Geheimtipp ist jedoch momentan das Motorola DEFY. Wink



GruŸ.
http://www.All4Phones.de - Handy Community und Mobilfunk-Blog! Wink
Zitieren
#4
Schaut euch mal die neuen von Samsung an, mehr geht quasi nicht :-)

 

Lg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste