Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Desire HD
#1
Das HTC Desire gilt als harte Konkurrenz fürs iPhone. Bereits am Mittwoch präsentierte HTC die neuen Versionen des Erfolgsmodells. Während das Desire Z mit Tastatur kommt, um das "Beste aus beiden Welten" zu vereinen, soll sich das Desire HD als Multimedia-Meister beweisen.

Mehr Informationen zum Thema sind unter n-tv.de nachzulesen.
Zitieren
#2
Die Präsentation des HD hat offensichtlich alle durch die Vorabberichterstattung geschürten Erwartungen erfüllt: Das groŸ ausgefallene HTC Desire HD Android-Smartphone mit der neu überarbeiteten Sense-Oberfläche besitzt einen Super-LCD-Touchscreen mit nicht weniger als 4,3 Zoll Bilddiagonale und 480 x 800 Pixeln Auflösung. Mit 123 x 68 mm AuŸenmaŸ ist es allerdings wirklich recht groŸ geraten. Die Bautiefe von 11,5 Millimetern ist als angenehm flach zu bezeichnen. Im Inneren des HD arbeitet ein 1-GHz Snapdragon-Generation der neusten Generation und auch der Arbeitsspeicher fällt mit 768 MB groŸzügig aus. Dank der Unterstützung durch eine Adreno-GPU soll die Grafikbearbeitung doppelt so schnell erfolgen wie beim Vorgänger HTC Desire. Trotz der verbesserten Leistungsdaten arbeitet die Hardware, dank neuster Herstellungstechniken, stromsparend.

Der interne Speicher ist "nur" 1,5 GB groŸ, kann aber mit einer microSD-Karte auf 32 Gigabyte erweitert werden. Das HTC Desire HD ist für alle GSM Netze weltweit geeignet, unterstützt HSPA und ist, wie in dieser Klasse zu erwarten, mit WLAN, Bluetooth (BT 2.1), A-GPS-Empfänger und einer guten Kamera ausgestattet. Die 8 Megapixel Kamera mit LED Blitzlicht sorgt für gute Fotos und kann auch Videos im hochauflösenden HD-Format 720p aufzeichnen.

Trotz stromsparender Technik fällt auch beim HTC Desire HD die Kapazität des Akku etwas knapp aus. Das Desire HD soll ab Oktober 2010 für 599 âÀšÃ¬ UVP im Handel erhältlich sein.
Zitieren
#3
Die ersten Geräte wurden nun in GroŸbritannien und den Niderlanden ausgeliefert. Der Marktstart für Deutschland wurde indessen leider noch verschoben. Als nächstes, noch unbestätigtes Datum wird derzeit der 22. Oktober gehandelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste