Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Looking Glass" von Dell?
#1
Der Computer-Hersteller Dell wird offenbar demnächst sein zweites Tablet auf den Markt bringen. Konzernchef Michael Dell hatte selbiges auf einer Konferenz des Software-Unternehmens Oracle aus der Tasche gezogen. Dabei könnte es sich um das Modell "Looking Glass" handeln.

Das neue Tablet von Dell ist mit einer Bildschirmdiagonalen von 7 Zoll gröŸer als das nur 5 Zoll messende Dell Streak. Michael Dell sagte dazu in seinem Vortrag, es sei "schön, einen gröŸeren Bildschirm zu haben." Weitere Details wie Hardware, Verfügbarkeit oder Preis wurden allerdings nicht bekanntgegeben.
Zitieren
#2
Hier noch einige weitere technische Details: 4 GB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher, der mit einer microSD-Karte um 32 GB erweitert werden kann. Unterstützt WLAN b/g/n, Bluetooth 3.0, USB 2.0 High Speed und HSPA. Ob letzteres auch Telefonate ermöglicht oder nur Datenverbindungen, ist noch unklar. Weiterhin sollen ein GPS-Empfänger, ein digitaler Kompass, ein Lagesensor und eine 1,3-Megapixel-Kamera integriert sein. Auf Kundenwunsch baut Dell ein TV-Modul ein, das sogar DVB-T empfangen kann. Dank einer Akkukapazität von 2100 mAh darf man eine recht lange Laufzeit erwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste