Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Efox Apple Peel 520 macht den iPod touch zum iPhone
#1
Für viele von uns ist es schwer zu glauben, während einige wirklich sehr zufrieden damit. Einige sind von Anfang an als ein Gerücht sein, während einige sich leidenschaftlich in die Wunder der Technologie glauben.Es dauerte nicht lange her, als wir das erste Apple iPhone gesehen und waren ständig starrte ihre Schönheit. Allmählich entwickelte sich die Erscheinung und ist heute eine gemeinsame Sache zu durchstreifen um mit einem Touchscreen-Handy.Aber was wir gehört und gesehen heute ist etwas, das ist wirklich ein Wunder der Technik, und wenn es wahr und dann kann es eines der meistverkauften Zubehör für den iTouch jemals geschaffen werden Freunde.

Es ist die Efox Apple Peel 520! Oops Sie wissen noch nicht, was es ist? Lassen Sie mich erklären. Die Efox Apple Peel 520, wie der Name sagt, ist eine Schale oder ein Gehäuse eher für iTouch aber was er tun kann, ist tatsächlich spektakulär.In der trendigen Art und Weise (wie es verbreitet wird alle über das Internet), kann Efox Apple Peel 520 Ihr iTouch ein iPhone verwandeln!

Das Gerät ist 121 mal 65 mal 12,5 Millimeter groŸ und wiegt 220 Gramm. Neben dem GSM-Mobilfunk-Modul verfügt es über einen Akku mit einer Kapazität von 800 mAh. Das reicht nach Angaben des Herstellers für einen bis zu 120-stündigen Standby-Betrieb oder für bis zu viereinhalbstündige Telefonate.

Lieferbar ist der Adapter, der den iPod touch auf der Rückseite und auf den Seiten umschlieŸt, zunächst in schwarz. Demnächst soll es das Gerät auch in weiŸ, orange, grün, pink, rot, gelb und blau geben. Für die USA hat mit Go Solar bereits ein Händler den Vertrieb des Peel 520 angekündigt, während es in Europa noch keine Vertriebspartner gibt.

Der iPod touch dient demnach offenbar nur als Benutzeroberfläche zur Steuerung des Telefons. Neben Anrufen sollen auch der Versand und Empfang von SMS-Mitteilungen möglich sein. Zur Nutzung mobiler Datendienste sagt der Hersteller dagegen nichts, so dass das Peel 520 offenbar nicht als Daten-Modem genutzt werden kann, um auŸerhalb von WLAN-Hotspots Internet-Dienste zu verwenden.

Direkt beim efox-shop Hersteller kann das Gerät für nur 109 euro bestellt werden.
Zitieren
#2
Und jetzt das Ganze bitte nochmal überarbeitet, in deutsch :b:

Das liest sich ja bald wie 'ne schlecht übersetzte chinesische Bedienungsanleitung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste