Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufentscheidung Milestone vs. iPhone4?
#1
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, was man kaufen sollte, das Milestone oder das neue iPhone4?

Auf was sollte ich besonders achten, was haltet ihr für nicht so wichtig oder überflüssig? Schonmal danke an alle Smile

app date
Zitieren
#2
Gute Frage, leider nur individuell zu beantworten. Das iPhone hat aus meiner Sicht ein entscheidendes Problem und das ist die abgeschlossene Firmware, die sich nur mit recht groŸem Aufwand aufbohren bzw. verändern lässt. Da ist Android doch viel flexibler und auch der Android Market mit den ganzen Apps steht iTunes für das iPhone kaum noch nach. Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Android Systems werden wahrscheinlich immer mehr Entwickler für Android Handy entwickeln und programmieren. Aber warum grenzt du dich auf das Milestone ein? Aus meiner Sicht sind die beiden Modelle schlecht vergleichbar, das fängt mit der Tastatur an.
Zitieren
#3
Schwer zu sagen, ist ne reine Bauchentscheidung ... oder besser eine über die Augen, was ich bis jetzt im Freundeskreis so gesehen habe. Ich werd mich mal noch weiter umgucken. Mit der Firmware vs. Android hast du natürlich recht.
Zitieren
#4
ICh hatte dasselbe Problem!



Warum ich kein iPhone genommen habe:

Die Software ähnelt in allen punkten dem iPhone 3gs, nichts auffällig anders. Nur die Schnelligkeit und die Kapazität des Speichers ist halt besser. Im Grunde nur ein Facelift für die Hülle. Einen anderen Eindruck hat es auf mich nicht gemacht. Gut ist das nun ein Blitz dabei ist, aber das haben selbst Handys mit Software vom eigenem Hause. Im Grunde lohnt sich das für mich nicht, das musst du am Ende aber selbst entscheiden. Es ist in meinen Augen auch eine Modeerscheinung und fast ein Must Have.



Warum das Milestone 2?

Zum einen die Tastatur, die ist einfach geil. Man hat aber auch die Alternative den Touchscreen zu nutzen, praktisch wenn man unterwegs ist und nicht anhalten will. Die Androidsoftware ist natürlich auch ein gutes Argument, aber viel geben sich die Apple und Google Software nicht. Der Market ist auch weit ausgebaut und auf jedem Handy sieht die Software individuell aus und das ist ein super Plus!

Sonst brauch man dazu nichts sagen, aber es ist ein tolles Handy und ich bereue meine Entscheidung keines Wegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste