Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein letztes Motorola ...
#1
hallo motorola-fangemeinde ... seit nem halben jahr habe ich nun ein milestone, aber so richtig freude hab ich an dem teil nicht Rolleyes

meine gesprächspartner verstehen mich kaum, weil bei denen nur bruchstücke ankommen, wenn ich das headset dran habe, ist es auf lautlos, der akku hält gerade mal einen tag usw.

wie steht ihr als milestone-user dazu? für mich ist es wohl bald an der zeit, zu wechseln.

LG, Steiner
Zitieren
#2
Grundsätzlich ist die Akkulaufzeit nicht mit herkömmlichen Handys zu vergleichen. Was hast du davor für ein Handy / Smartphone gehabt?

Das Thema mit dem Headset ist natürlich ärgerlich und (ver)stört wohl so einige User.



MuŸ ja auch nicht das Milestone sein, gibt ja immer mehr Android Handys und wenn es der Geldbeutel zulässt, warum nicht. AuŸerdem gibt es bei Ebay ja noch einiges für dein Motorola. Kannst es ja auch im An- und Verkaufsbereich des Forums anbieten.
Zitieren
#3
Davor? Hatte ich ein Nokia 6310i Big Grin Und das liegt immer noch als eiserne Reserve im Schrank Wink Man weiŸ doch nie, ob so ein Hightechteil nicht mal unvermittelt den Geist aufgibt.
Zitieren
#4
@steiner

Die Dinger sind gar nicht mal schlecht. Eigentlich schon Kult Wink Gibt's die noch neu?
Zitieren
#5
Neu? Keine Ahnung, aber mir hat neulich jemand sein gebrauchtes für 5 âÀšÃ¬ angeboten ^^
Zitieren
#6
Also für nen Fünfer hätt ich doch gnadenlos zugeschlagen Wink
Zitieren
#7
(14.10.2010, 11:45)oberförster schrieb: Also für nen Fünfer hätt ich doch gnadenlos zugeschlagen Wink

Ich hab sogar 2 davon, eines ist ein 6310 (ohne i) Tongue Das mir angebotene sah doch schon ziemlich übel aus. Was mich bei meinen alten immer noch erstaunt, ist die Haltbarkeit der Akkus nach 6 und 8 Jahren.
Zitieren
#8
Das mitn Akku ist normal. Da beschweren sich alle Android und iPhone User. Das liegt einfach am Display. Und Touchscreen usw.



Mein altes Nokia Xpressmusic hatte das acuh, wenn ich oft helle Inhalte offen hatte oder gespielt habe Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste