Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS funzt nicht
#1
Hallo Galaxy-Freunde, ich habe gerade ein Problem mit dem GPS beim Galaxy. Google Maps ist geöffnet und das GPS ist eingeschaltet. Beim Versuch, die aktuelle Position zu ermitteln kommt bloŸ immer die Meldung, daŸ mein Standort nicht übermittelt werden kann. Mittels CoPilot versuche ich auch meine Position zu bestimmen, für Breiten/Längengrad werden aber jeweils nun 0,000 angegeben. Danke schonmal für eure Hilfe, MfG - joy
Zitieren
#2
Was vermeldet den das App "GPS Status"? Sieht das irgendwelche Satelliten, und wenn ja, wieviele?
Zitieren
#3
Also das Symbol vom GPs ist immer am blinken .... es funzt nur mit "netbasierter Ortung", aber nicht via GPS Rolleyes
Zitieren
#4
Àžndere mal die Einstellung "falschen Standort zulassen". LG, tb
Zitieren
#5
Was für ne Fummelei, wenn man sich nicht auskennt. Na egal, jetzt klappt es Big Grin
Zitieren
#6
Na ob das mit nem Smartphone immer alles so hinhaut? Für sowas nehme ich dann doch lieber ein Navi Big Grin Und das kostet mich im Auto ggf. auch nicht 40 âÀšÃ¬ + 3 Punkte, wenn ich während der Fahrt mal in die Hand nehme Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste