Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rufumleitung E-Plus
#1
Hi,



ich möchte eine Rufumleitung bei E-Plus einstellen, wie mach ich das? Es gibt doch meistens irgendwelche SMS Codes, die dann eine Rufumleitung oder Anrufbeantworter steuern.
Zitieren
#2
Wohin soll die denn gehen? Von deinem Handy oder auf dein Handy? Von deinem Handy zu einem anderem bzw. auf's Festnetz sollte im Menü zu finden sein, da dann die Zielnummer eingeben und das war's.
Zitieren
#3
möchte von meinem EPlus Vertragshandy auf mein neues O2 umleiten.
Zitieren
#4
(08.10.2010, 09:43)jbc schrieb: von meinem EPlus Vertragshandy

Was für ein Modell ist das denn?
Zitieren
#5
Hallo jbc,



Tipp doch mal diese Zeichenkette im Telefon ein: **21*Zielrufnummer*10#. Aber beachte bitte, dass die umgeleiteten Verbindung berechnet werden.



Viele GrüŸe
Zitieren
#6
Hallo,



vielen Dank an alle, habs jetzt mit dem Handy hinbekommen, dort gab es im Menü einen Punkt zur Rufnummer Umleitung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste