Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusleiste weg?
#1
Hallo und guten Abend an alle ...

bei meinem G1 hat sich auf einmal die Statusleiste "verdünnisiert" Hat jemand hier nen Tip, wie man die wiederherstellt?

GrüŸle, Lennox
Zitieren
#2
Darf man mal erfahren, wie sie denn einfach verschwunden ist :?:
Zitieren
#3
Tja, wenn ich das so genau wüŸte ... bin mit dem Finger über den Schirm drüber, und dann war sie weg :o
Zitieren
#4
Das ist natürlich nicht eben aufschluŸreich. Jetzt geht die Fummelei und Sucherei erst mal los ...
Zitieren
#5
Was sagt denn deine Bedienungsanleitung, steht da nichts dazu drin? LG, der Oberförster
Zitieren
#6
Hast du dir evtl. ein App installiert, daŸ die Leiste ausblendet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste