Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7"-iPad von Apple?
#1
Bringt Apple ein 7-Zoll-iPad? Seit Tagen ist die Gerüchteküche um das kalifornische Unternehmen am brodeln. Teilweise geht man sogar davon aus, daŸ es schon fertig ist. Nach unbestätigten Informationen arbeitet Apple an einem kleineren iPad.

Jim Dalrymple vom Online-Magazin "The Loop" behauptet dagegen, daŸ dieses völlig unnötig sei, da das 7-Zoll-Gerät zeitgleich mit dem groŸen Tablet entwickelt worden wäre, man müsse nur noch mit der Produktion beginnen. Er glaubt aber nicht, dass das kleine iPad in nächster Zeit auf den Markt kommt.

Inzwischen verlautet aus anderen Quellen, daŸ Apple schon im zweiten Quartal 2011 ein "iPad mini" auf den Markt bringen werde.

Wenn diese Gerüchte zutreffen, schickt Apple damit einen direkten Konkurrenten zu Samsungs Galaxy Tab ins Rennen.

Dieses, gerade auf den Markt gekommmen, ist derzeit der unangefochtene Spitzenreiter seiner Klasse.
Zitieren
#2
Vor kurzem hat nun Steve Jobs die Gerüchte über den Haufen geworfen, und ein 7-Zoll-iPad abgesagt.

Für ein 7-Zoll-Display als Kompromiss zwischen Tablet und Handy sieht Jobs keinen Bedarf, da wohl jeder Tablet-Nutzer ohnehin ein Smartphone hätte. Die Spekulationen über ein Mini-iPad dürften damit endgültig beendet sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste