Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clever tanken
Folgende Mail hatte ich im Kasten:

Hallo ***!

in den letzten Monaten erhielten wir viele Anfragen, wann denn endlich die clever-tanken App auch für Android Handys kommt. Nun ist es soweit, unsere App für Android ist fertig und kann über den Android Market unter dem Namen clever-tanken.de heruntergeladen werden.

Sie finden die clever-tanken App im Android Market auf Ihrem Handy, wenn Sie nach clever-tanken suchen. Die App ist der Kategorie Reise zugeordnet.

Å“ber das Web finden Sie unsere Android App hier (via Androidpit, sehr komfortabel):

Hier geht's zur clever-tanken App für Android

Wir wünschen viel SpaŸ mit der App und freuen uns jederzeit über konstruktives Feedback.

Dann mal Augen auf beim Diesel- und Benzinkauf Cool
Theoretisch ein gutes Tool, wenn es denn immer den aktuellesten Stand an günstigen Tankstellen hat.

Hat das mal jemand getestet? Kann man damit auch eine Umkreissuche machen oder muss ein Stadtname eingegeben werden?
Es geht beides, sowohl, als auch. Ganz praktikabel ist z.B. auch, die ersten 2 oder 3 Stellen der PLZ einzugeben. Und da seit ein paar Monaten die Daten aller HEM-Tankstellen automatisch gemeldet werden, kann man sich ganz gut einen schnellen Å“berblick verschaffen.
Ich denke, wenn man halbwegs weiŸ, wie der Spritmarkt so funktioniert, sprich wann die ersten Marken anheben und in welchem Zeitraum die anderen nachziehen, ist es schon sehr nützlich. Das hat mir gerade vor kurzem runde 10 âÀšÃ¬ beim Tankstop in Rostock erspart. Einfach mal per PLZ im Umkreis von Start- und Zielort oder auf der Strecke suchen Smile
Na das ist doch was für Vaters Sohn Big Grin Ich sehe gerade 6 ct Unterschied zwischen meinem Zielort (Diesel 1,21) und hier in Hamburg ( 1,15). Macht bei meinem leeren Tank auch immerhin über 4 âÀšÃ¬ aus Wink
Ein paar Neuigkeiten für die Sparfüchse: da die App von clever-tanken ja (noch) nicht für Autogas ausgelegt ist, kann sich der geneigte Gasfahrer hier eine App für Auto-/Erdgas herunterladen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste