Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD-Karte defekt?
#1
Hallo Magic-Freunde .... ich stehe gerade vor dem Problem, daŸ mich meine SD-Karte einfach so "verlassen" will ... jedenfalls kommt auf einmal die Meldung "muŸ formatiert werden, Karte beschädigt" usw.

Na ich hab die Daten gesichert und sie dann formatiert, aber es geht nun überhaupt nichts mehr .... :?:

hilflose GrüŸe, yannik ;(
Zitieren
#2
Dann wird es Zeit für ne neue Karte. Versuch noch zu retten, was zu retten ist (gesichert hast du ja eh alles, wie du schriebst). Mit der alten ist nicht mehr viel zu wollen. Eigentlich gar nichts mehr, wie es sich anhört.
Zitieren
#3
Willkommen im Kreis der Kartengeschädigten Wink Ich würde mal sagen, falls du es nicht schon tatest, guckst du hier Big Grin
Zitieren
#4
Hm, ja, sieht wohl ganz danach aus, als wenn ich mich auf die Suche machen muŸ :o
Zitieren
#5
Willkommen im Kreis der Kartengeschädigten Wink Ich würde mal sagen, falls du es nicht schon tatest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste