Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milestone zurücksetzen?
#1
Mahlzeit Big Grin

sagt mal bitte, ob und wie man das Milestone datentechnisch auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? Ich will mir was neues gönnen, und da soll es weg, aber natürlich nicht mit den ganzen Daten drauf.

LG - druidia2000 Cool
Zitieren
#2
Einmal in Kurzfassung:

- Akku raus, 2 min. warten, Akku wieder rein

- Kamerataste gedrückt halten (bis das Markenlogo erscheint), Gerät dabei einschalten

- Einschaltknopf gedrückt halten, Kam.taste weiter gedrückt halten bis ein Dreieck m. Ausrufungszeichen erscheint

- Kam.taste & Lautstärkeregler gleichzeitig drücken, um das Menü aufzurufen

- mit der Lautstärketaste auswählen ⬜Wipe data/factory resetâ¬Ý

- mit "ok" bestätigen

- bei der Sicherheitsabfrage zu ⬜Yes >> delete all user dataâ¬Ý gehen, mit "ok" bestätigen

- Reset durchlaufen lassen, wenn dieser beendet ist, den Neustart bestätigen



Viel Glück, schwertfisch
Zitieren
#3
Und was spricht gegen: Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurück?
Zitieren
#4
Nichts Big Grin wenn man es weiŸ Wink Und danke
Zitieren
#5
Naja, ich frage mich nur wieso schwertfisch einen derart komplexen Vorgang empfiehlt wenn doch jedes Handy solch eine Rücksetzungsfunktion hat und man diese meist im Menu findet.

Respektive wo da der Unterschied liegt.
Zitieren
#6
Weil der Schwertfisch seine Glaskugel befragt hat Big Grin
Zitieren
#7
Und das heisst?
Zitieren
#8
Vermutlich meinte er DIE Glaskugel Wink
Zitieren
#9
Und was steht da in Bezug auf den Milestone Reset?
Zitieren
#10
Hm? Na das gepostete ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste