Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshibas "Folio 100" im Handel
#1
Nun hat auch Toshiba sein Tablet unter dem Namen Folio 100 auf den Markt gebracht, das allerdings vorerst nur in GroŸbritannien.

Das Basismodell ohne Mobilfunkanbindung ist dort ab 330 Pfund (ca. 390 âÀšÃ¬) zu haben.

Eine Version mit 3G-Funk kommt im Frühjahr 2011 dazu, wie Toshiba bereits ankündigte.

Einige technische Daten des Folio 100:



- Prozessor 1 Ghz (Tegra Chipsatz von Nvidia)

- Display 10,1 Zoll, Auflösung von 1024x600 Pixeln

- 16 GB interner Speicher (kann um bis zu 32 GB erweitert werden)

- 1,3 MP-Webcam

- WLAN, Bluetooth, HDMI-AnschluŸ, 2x USB,

- Akku 1020 mAh

- Betriebssystem Android 2.2

- MaŸe 281x181x14 mm, Gewicht 760 g
Zitieren
#2
Seit etwa einer Woche gibt es nun ein Custom-Patch für das Folio 100, um die gröbsten Fehler von Toshiba auszubügeln.

Veröffentlicht wurde es von XDA-Developers. Behoben werden damit z.B. die Probleme, die es bislang beim einbinden von USB-Speichermedien gibt, oder jenes, daŸ die WiFi-Verbindung nach dem stand-by-Modus verschwunden war.

Da sich nun auch die Google-Apps im Patch befinden, ist damit auch der Android-Market verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste