Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Market- & GoogleMail Update
#1
Bereits vor einigen Tagen hat Google neue Versionen von Apps für YouTube und Google Mail veröffentlicht, wobei sich diese neuen Versionen nur auf die neueren Versionen ab Android 2.2 beschränkten. Die neue Version der jetzt veröffentlichten Android Market App soll nun nach aktuellen Angaben von Google auch mit älteren Versionen ab 1.6 Cupcake aufwärts kompatibel sein. Nach dem Update können nun auch alle anstehenden Updates auf einen Klick erfolgen, wenn der Nutzer das Feature für die jeweilige App freigibt.

Neu ist, daŸ man nun nur noch 15 Minuten Zeit hat, um von einem Kauf im Market zurückzutreten, bislang lag die Zeitspanne noch bei einem Tag.

Auffällig bei der neuen Version des Android Market ist, daŸ das Design komplett überarbeitet wurde, da nun die einzelnen Apps in einer Slideshow in Karussell-Form, durch die man nach bestimmten Kategorien suchen kann, dargestellt werden. Auf der App-Seite werden nun auch ähnliche Applikationen angezeigt, doch die wichtigsten Informationen zur den einzelnen Apps werden nach wie vor auf einer Seite zusammengefasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste