Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Froyo" für's HTC Magic
#1
Das schon über eineinhalb Jahre alte HTC Magic erhält von Vodafone doch noch ein Update auf Android 2.2.1. Nutzer das Magic in GroŸbritannien des kommen jetzt schon in den GenuŸ von "Froyo", in Deutschland soll die Aktualisierung demnächst starten.

Vodafone schickt den Nutzern eine Nachricht auf's Handy, sobald das Update zur Verfügung steht. Sie können es sich dann als OTA ("Over The Air") per WLAN oder UMTS direkt auf ihr Gerät laden.

Das exklusiv bei Vodafone erhältliche HTC Magic war nach dem T-Mobile G1 (HTC Dream) das zweite Serien-Smartphone mit dem Betriebssystem Android. Hier in Deutschland kam es im April letzten Jahres auf den Markt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste